Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2017, 23:25 Uhr

Sooooo ätzend...

rooolig nu, wie man hier beruhigend sagt.
Lästern? Wo
"Man" darf sich anziehen, wer´s braucht, ich habe keinen (HIER) direkt angesprochen. Genau darum ja das unpersönliche "man" und nicht "Du".
Aber man kann eben sehr gut und gerne irgendwo leben, wo einem letztendlich dann doch nicht alles paßt.
Doch das kapieren halt nicht alle, daher "zurück" wohin nur?

Da ich inzwischen lange aus Dtld. weg bin, ist mir der Fronleichnam nicht mehr sooo geläufig, zumal ich den zuletzt im Norden Dtlds auch nicht mehr hatte und sich nach meinem Wegzug ins Ausland auch einiges an Feiertagen geändert hat..
Im Frühling habe ich hier mit dem Sortieren der dänischen Feiertage auch genug zu tun, daher überlegte ich, ob am Montag evtl .noch ein Feiertag ist, den ich nicht auf dem Schirm hatte.
Danke jedenfalls für diese Aufklärung.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.