Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.06.2017, 23:56 Uhr

Sooooo ätzend...

Nee, du hast keinen direkt angesprochen, nur unter Dee geschrieben - die sich nicht einmal über fehlende Feiertage beschwert hat. aber die an der anderen Diskussion beteiligt war, und somit deine Anspielung sehr wohl als auf sie gemünzt verstehen konnte und verstanden hat. Warum sonst diese geradezu bösartige Verknüpfung von aus dem Zusammenhang gerissenen Gedanken? Um Missverständnisse zu vermeiden, achte doch in Zukunft wenigstens auf die Baumstruktur, die dir ja nun wirklich seit Ewigem bekannt sein dürfte, und unterlasse unpassende Vergleiche.

Zu deinem: "Aber man kann eben sehr gut und gerne irgendwo leben, wo einem letztendlich dann doch nicht alles paßt.
Doch das kapieren halt nicht alle, daher "zurück" wohin nur?" Kann man es dir offensichtlich nicht oft genug sagen: "nicht alles passen" ist in Bezug auf die Userin, um die es ging, eine absolute Untertreibung!

Wenn ihr das Leben in Deutschland im Vergleich zum Leben in ihrer alten Heimat als absolut schlecht und extrem negativ belastet erscheint (über so ziemlich alles, was das Leben in D betrifft, wird ihrerseits gemeckert und gern niedergemacht, vor allem, und nicht zuletzt was eben die Migrationspolitik angeht), dann liegt es auf der Hand, ihr eine Rückkehr in das Land nahezulegen, wo doch alles so viel besser ist als in D. Zurück also in ihr gelobtes Land! Die bestechende Logik dahinter scheint einfach nicht durch deinen Dickschädel durchzudringen.

Hätte diese Userin jedoch nur über ein paar Feiertage weniger als in Russland geschimpft, wäre es allerdings übertrieben gewesen, sie zur Rückkehr aufzufordern. Aber darum ging es nie, also hast du das völlig unnötigerweise wieder aufgewärmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.