Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.06.2017, 21:47 Uhr

Sooooo ätzend...

"...Tja, wenn man Ausländern schon rät "zurückzugehen",..."

Ich habe bitte was gemacht? Hast du Probleme mit der Baumstruktur? Ansonsten würde ich es mal mit Brille putzen versuchen.

Im Übrigen meint die AP ja wohl ganz eindeutig Fronleichnam, welcher am Donnerstag war. Und sehr viele Leute nehmen den dazugehörigen Freitag als Brückentag. So war das vor 25 Jahren, als ich in Bayern lebte und ist es wohl noch immer so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.