Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.06.2014, 17:59 Uhr

Sonnencreme Kindergarten - hier auch unerwünscht - bin dafür

Ich finde es auch überflüssig - hängt vermutlich aber von der Sonnencreme ab.
Die, die wir benutzen wird mindestens 45 Minuten vorm rausgehen aufgetragen. Das machen die im Kindergarten sicher nicht. Sonnenbrand hatte noch keines meiner Kinder aus dem Kiga "mitgebracht". Wir haben morgens immer gecremt so um halb 8 und mittags die Jungs gegen 13:30 Uhr geholt. Ich würde das aber auch nicht wollen, dass eine Erzieherin da mit zig verschiedenen Cremes an den Händen mein Kind eincremt oder soll sie sich nach jedem Kind Hände waschen gehen?
Manche Eltern kaufen auch Cremes, die ich bei meinem Kind niemals verwenden würde und da wäre ich dann auch ziemlich stinkig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.