Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 11.06.2014, 14:00 Uhr

Sonnencreme Kindergarten

Bei uns war es bei beiden Kindern so:

Morgens wurde zu Hause eingecremt, Sonnencreme ist in der Kita und wird nach dem Mittagsschlaf nachgecremt, Erzieher helfen. Bei Allergie (war bei meinem Kleinen so) habe ich extra Sonnencreme abgegeben und auch nur die wurde für ihn benutzt....gab keinerlei Probleme oder Beschwerden.

Jetzt in der Schule ist es schwieriger, da wird nicht nachgecremt und die Kids denken selbst natürlich auch nicht dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.