kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zweimalzwei am 10.06.2014, 23:19 Uhr zurück

Sonnencreme Kindergarten

Hallo,
denke es passt eher in das Kindergarten Forum, aber hier sind meistens noch spät wer von euch online.

Kurze Frage, ist es von mir bzw.. einigen Eltern wirklich so komisch, dass wir den Kindern Sonnencreme mitgeben bei dem Wetter?

Wir haben jetzt gesagt bekommen, dass wir es nicht sollen, da vielleicht Kinder Allergien hätten. Die Kinder sind von ca. 8 Uhr bis 14 Uhr dort. Hält so lange eine Sonnencreme an? Ich habe meine schon morgens eingecremt in den Kindergarten geschickt. Mein Sohn ist nicht so empfindlich aber meine Tochter schon, die kann das aber sehr gut alleine.

Viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht