Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 10.06.2014, 23:19 Uhr

Sonnencreme Kindergarten

Hallo,
denke es passt eher in das Kindergarten Forum, aber hier sind meistens noch spät wer von euch online.

Kurze Frage, ist es von mir bzw.. einigen Eltern wirklich so komisch, dass wir den Kindern Sonnencreme mitgeben bei dem Wetter?

Wir haben jetzt gesagt bekommen, dass wir es nicht sollen, da vielleicht Kinder Allergien hätten. Die Kinder sind von ca. 8 Uhr bis 14 Uhr dort. Hält so lange eine Sonnencreme an? Ich habe meine schon morgens eingecremt in den Kindergarten geschickt. Mein Sohn ist nicht so empfindlich aber meine Tochter schon, die kann das aber sehr gut alleine.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.