Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.06.2023, 11:01 Uhr

Solche Dinge nicht zu wissen, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Wähler

Kommt halt mal aus Eurer bildungsbürgerlichen Blase! Seid Ihr in keinen Sportvereinen mehr mit Menschen ganz unterschiedlicher Bildung und Sozialisation, habt Ihr keinen Kontakt mehr zu "einfacheren" Menschen?

Da fällt es halt jetzt mehr auf, weil das Wahlverhalten nicht genehm ist und die AfD - das ist richtig - diese Unwissenheit nutzt.

Meine Schwiegereltern, meistens brave SPD-Wähler, selten auch mal Grüne, aber auch schon CDU und sogar FDP , sind alles andere als dumm und auch nicht besonders leicht verführbar und durchaus allgemein politisch interessiert, haben, wie ich immer mal wieder feststelle, auch nicht annähernd Ahnungvon solchen Dingen und wenn da eine(r) käme, der/die überzeugend in deren Richtung verkündet, was er alles so vorhat, könnte das auch Anklang bei ihnen finden, auch wenn es gar nicht in die Zuständigkeit und Kompetenz fälllt. Das wären halt eher keine AfD-Themen.

Und ja, ganz objektiv betrachtet ist es zumindest mal uninformiert. Abergöaubttatsächlich eine(r) ernsthaft, es istzielführend und bringt diese Menschen auf denrechten, äh, linken oder was weiß ich welchen Weg zurück, wenn man sie als dumm bezeichnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.