Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 25.06.2023, 12:14 Uhr

Drucker

Hallo zusammen!
Neulich wollte ich neue Tinte für den Drucker bestellen/ kaufen. Im Geschäft, wurde mir gesagt, sie können diese Patronen nicht mehr bestellen. Ich soll im Internet schauen.

Auch dort gab es nur noch kleine und keine XL Patronen mehr, die würden nicht mehr länger hergestellt.

Jetzt haben wir ENDLICH einen Drucker, der mal deutlich länger als die Garantiezeit gehalten hat und jetzt bekommen wir bald keine Patronen mehr dafür!

Die drei Drucker, die wir im Lauf der Jahre vorher hatten , haben etwa 2 Monate länger als die Garantiezeit gehalten.
Irgendwie ärgert mich das jetzt, dass wir nun wohl bald einen neuen Drucker brauchen, weil die Patronen nicht mehr erhältlich sind!

Ging es Euch schon mal ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Drucker

Antwort von ZoeSophia am 25.06.2023, 12:18 Uhr

Was hast du für ein Drucker?
Wir bestellen immer hier:
https://www.toner-partner.ch/?gad=1&gclid=Cj0KCQjwy9-kBhCHARIsAHpBjHiYpwh02dn_ix_sbMN5OKwx_1lS4JcpcVYTLdDB5lNReAbh0VMWnSkaAq5XEALw_wcB

Gibts auch als Toner-Partner.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte um Druckerempfehlung , ich suche grade einen neuen …dafür Toner Empfehlung

Antwort von Methos am 25.06.2023, 18:14 Uhr

Hallo, ich kenne von der Arbeit tonermacher.de . Wir sind da eigentlich ganz zufrieden. Das als Tipp für dich, vielleicht schaust du da mal.
Ich suche grade einen Laserdrucker mit nicht so hohen Folgekosten, also falls da noch jemand einen Tipp hat….ich wäre froh.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drucker

Antwort von Muts am 25.06.2023, 22:38 Uhr

Danke für den Tipp, Tonerpartner kenne ich bisher nicht!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.