kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2016, 9:47 Uhr zurück

Re: so enttäuscht gerade (Job)

" dazu bin ich aktuell aber zu geladen" --< rege Dich erst einmal ab, sammele deine Argumente und bitte dann für nächste Woche noch einmal zum Gespräch. er soll Dir dann seine Argumente (die Du Dir hoffentlich, wenn Du nicht mehr ganz so geladen bist, schon selbst überlegt und für Dich entkräftet hast) vorlegt.

Sind da noch mehr Angestellte? Kann es sein, das da Neid wegen der "Sonderbehandlung" auftaucht?

Koch erst einmal runter und dann mit klaren verstand an die Liste

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht