Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2016, 23:31 Uhr

ich habe so ein Arbeitsmodell

Bei mir ist es so dass ich 20 Stunden auf 3 Tagen habe
an den Tagen bekomme ich konzentriert viel weggeschafft
aber bei mir können sich die Leute darauf einstellen
die stehennicht umsonst vor der Tür und wenn sie Mo oder Fr anrufen geht keiner ran. ich habe keine vertretung, bin ich weg ist mein Büro zu

Bei Dir scheint es eher zu sein dass Du laufende Dinge bearbeiten musst die täglich rausmüssen
wie geht das denn im Urlaub ?
Haben ggf sich an den Tagen nun Kollegen beschwert weil sie das Gefühl hatten Deine Arbeit mitmachen zu müssen ?

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.