Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 15.09.2016, 10:27 Uhr

so enttäuscht gerade (Job)

danke für eure Antworten.

Ja es wäre auch ein Mittwoch, hatte ihnen ja auch gesagt sie können den Tag gerne bestimmen.
Argumente von ihm sind, dass eben dann an einem Tag keine Rechnungen, Auftragsbestätigungen etc. raus gehen und dass an dem Vormittag eben die Kollegen das Telefon abnehmen müssten. Das machen sie nachmittags auch.

Nein Neid kann ich ausschließen, wir sind eine ganz kleine Firma und alles andere sind Männer, ich bin die einzige Frau hier.

Ich kann ihn ja auch verstehen, allerdings hätte er mir halt keinen freien Tag in Aussicht stellen dürfen und jetzt plötzlich zurück rudern.

Für mich ist es jetzt wo die Große auf einer weiterführenden Schule ist halt viel praktischer morgens früher anzufangen anstatt daheim dann noch rum zu sitzen. ich könnte ohne Probleme 1 Stunde früher arbeiten und somit die Stunden eben auf die 4 Tage verteilen. Somit hätte ich den freien Vormittag für Arztbesuche für mich oder einfach mal einen Frisörtermin ohne dass ich immer jemanden für die Kinder organisieren müsste. Mehr Argumente habe ich leider nicht und die weiß er und die hat er auch verstanden mit der Aussage er hatte ja auch mal kleine Kinder....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.