kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Safa75 am 16.09.2016, 9:14 Uhr zurück

Re: ich habe so ein Arbeitsmodell

das wäre mein Traum so zu arbeiten..
nein das mit den Kollegen kann ich zu 100% ausschließen. Ich saß vorher in einem anderen Gebäude da mussten sie die Arbeiten auch alleine machen die sie jetzt tun. Wenn ich Urlaub habe schreibt die Rechnungen mein Chef aber den großen Sommerurlaub haben wir eh 3 Wochen Betriebsferien. Ansonsten haben wir an allen Brückentagen zu und zwischen Weihnachten und dem 6. Januar. Auf diese Weise sind eh schon fast alle Tage verplant.
Wie gesagt ich verstehe es ja auch einerseits, er hätte mir einfach keine Hoffnung machen dürfen dann wäre meine Enttäuschung jetzt nicht so groß.

Wir sind ein Betrieb mit 8 Mann. Mein ehemaliger Chef wollte dass ich täglich da bin einfach dass immer das Telefon vormittags besetzt ist. Der neue Chef hat anders gesprochen aber ist jetzt wieder umgeschwenkt. Werde ich wohl so hinnehmen müssen. In den Ferien werde ich das 4 Tage Modell allerdings wieder so praktizieren sodass ich nur 4 Mal jemanden zur Betreuung brauche.......

Es hat eben nicht sollen sein- nur die Art und Weise wie das jetzt ablief ist halt nicht schön gelaufen.

LG Safa

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht