Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.10.2016, 10:02 Uhr

Selbstmord eines jungen Somaliers

Fünfzehnjahrige müssten aber doch unter besonderer Betreuung stehen. Ich habe aber auch gelesen dass es viel zu wenig Psychologen gibt, die die Menschen betreuen.

Das ist dann auch bei mir der Punkt wo ich sage man kann nicht Millionen aufnehmen und dann nicht ordentlich betreuen. Dann muss man sagen "wir nehmen nur so viele Menschen auf Wie wir sie auch gut unterbringen, medizinisch adäquat versorgen, Ihnen eine Perspektive geben können"



Er war fast ein Kind. Aber man kann einfach niemanden rund um die Uhr betreuen. Das kann natürlich nicht gehen.
Selbst wenn genug Betreuer da sind wird ein 15jähriger nicht unter Dauerbeobachtung und Betreuung stehen, das ist klar.
Psychologen gibt es aber definitiv zu wenig. Psychiatrie gut unr schön. Ein depressiver Mensch braucht eine gute Therapie. Aber selbst dann kann man wahrscheinlich nicht immer etwas machen.
Es ist einfach nur traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.