Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 23.10.2016, 16:32 Uhr

Also

Es ist doch alamierend, dass man schockiert ist aber sich nicht wundert wenn berichtet wird das Leute sowas einem Selbstmörder zurufen. Weil man das inzwischen einfach den Menschen nach allem was so passiert einfach zutraut. Egal wo in Deutschland. Dazu wären in jedem Bundesland die entsprechenden Idioten fähig gewesen. Es ist wirklich traurig das ein Kind soviel erleben musste das es sich in den Tod stürzt. Das kann denk ich keiner von uns nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.