Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.10.2016, 18:34 Uhr

Also

Also wenn gerade hier wer extrem unsensibel reagiert, dann Du.

Es ist ein Kind gestorben. Egal woher es kommt, egal ob wer da meint was gehört zu haben, egal ob da wer meint voreilig was berichten zu müssen. So etwas wie Dein "Kleinkrieg" hier ist mehr als daneben. Was wenn sich morgen herausstellt, das das was die Medien zuerst berichtet haben doch stimmt - kann gut möglich sein. bekommen wir dann alle von Dir eine Entschuldigung. Joplin hat da jedenfalls mehr Anstand bewiesen - und das obwohl bisher absolut gar nichts klar ist. Und nein, ich setzte nicht voraus das nur weil Polizei/Feuerwehr nichts gehört haben das auch zutreffend sein muss, auch nicht das die nur schweigen weil recht. WEIL ES VÖLLIG EGAL IST - EIN KIND IST TOT. Warum und weshalb, das mögen die jetzt in Ruhe klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.