Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 21.10.2016, 17:09 Uhr

Gruselclowns....

was ist denn das wieder für ein neuer Mist?! Echt,langsam frage ich mich,ob manche total verblödet sind.Da bekomme ich richtig miese Laune

 
26 Antworten:

Re: Gruselclowns....

Antwort von Nesaja am 21.10.2016, 17:22 Uhr

Kommt wahrscheinlich wie all der Mist mal wieder aus Amerika. Schlimm das Ganze. Hoffentlich geraten die alle mal an die richtigen.
Erschreckend fand ich, Das wohl zwei versucht haben, einen kleinen Jungen in den Wald zu locken. Der allerdings noch weglaufen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Feuerpferdchen am 21.10.2016, 18:00 Uhr

bei uns wurde vorgestern ein 6jähriges Mädchen nachmittags von einem dieser Clowns ganz fürchterlich erschreckt, der ist mit einer Säge? hinter ihr her. Mein Sohn ist mit ihrem Bruder (16) befreundet, die suchen jetzt diesen Clown...
Na toll. Ich bin wenig begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ganz ehrlich

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2016, 18:04 Uhr

Wegen denen erwäge sogar ICH mich mit baseballschläger zu bewaffnen!

Das geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von josefinchen am 21.10.2016, 18:11 Uhr

Abartig,total abartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Joplin am 21.10.2016, 18:15 Uhr

Um was geht es? Was ist das? Halloween oder was? Das kommt doch erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joplin...

Antwort von josefinchen am 21.10.2016, 18:25 Uhr

seit einigen Tagen(Wochen,ich weiß es nicht genau)erschrecken bzw.verletzen als Gruselclowns verkleidete Menschen,andere.Ist in mehreren Städten schon passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Kastanie34 am 21.10.2016, 18:40 Uhr

Ich find das so unfassbar gefährlich und dämlich was die veranstalten. Was hat man davon? Ich grusel mich richtig vor helloween, da werden bestimmt noch mehr diesen "Spaß" mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Orchidee_240914 am 21.10.2016, 20:04 Uhr

Oh ja. Ich hasse diese gruselclowns. Frag mich auch immer was ich mache wenn ich meine kleine dabei habe. Die können ja auch bei einer roten Ampel auf einmal am Auto stehen. Da Krieg ich echt Aggressionen. Die wissen doch gar nicht was die gerade bei Kindern und schwangeren ausrichten. Und bei allen anderen natürlich auch. Wo kommen auf einmal soviel, sorry ich sag es mal so, dumme Menschen her??? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Joplin am 21.10.2016, 20:28 Uhr

Oje. Die Leute haben nichts mehr zu tun. Ich käme gar nicht auf so saublöde Ideen. Ich bin mit meinem Beruf /Familie/Hobbys vollkommen ausgelastet.

Solche Leute brauchen eine Beschäftigungstherapie in der Klapse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von mondstaub am 21.10.2016, 20:29 Uhr

Das finde ich auch richtig blöd. Aber Clowns waren mir auch so schon immer suspekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von IngeA am 21.10.2016, 20:58 Uhr

Und um auch das ganze noch möglichst anzuheizen und möglichst viele Nachahmer zu finden gastiert in unserer Stadt gerade ein "Horror Circus". Und die Plakate mit den Gruselclowns hängen überall als Werbung rum

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von RoteRose am 21.10.2016, 21:29 Uhr

Ohje, auch das noch ....

Jetzt weiß ich auch, wieso ich noch mein Kind am Morgen zur Schule bringe ... oder zu seinem Kumpel zum spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Lauch1 am 21.10.2016, 22:16 Uhr

Ja, hier gibts den auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von kati1976 am 21.10.2016, 23:25 Uhr

Nein das hat andere Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati1976

Antwort von RoteRose am 22.10.2016, 9:54 Uhr

Woher willst du denn das wissen?

Zur Info ... mein Sohn lief morgens immer alleine zur Schule, ohne mich. Und das seit dem 2. Halbjahr der 2. Klasse.

Jetzt wo aber die "dunklen" Jahreszeiten anbrechen, gehe ich immer ein Stückchen mit. Er könnte schon mit anderen Kindern mitgehen, aber das ist mir alles zu ungenau. Weil wir auch eine "andere Zeit" haben wo wir los gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati1976

Antwort von kati1976 am 22.10.2016, 12:33 Uhr

Du bewegst dich?

Lass ihn bloss keine Freunde finden, er könnte Spass haben.

Und jetzt geh deinen Hobby nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kati1976 ... weißt du überhaupt was du für einen Schwachsinn hier schreibst?

Antwort von RoteRose am 22.10.2016, 15:41 Uhr

Das ist doch unglaublich, so was.

Mein Sohn hat Freunde. Sie kommen sogar aus seiner Klasse. Sie besuchen sich sogar gegenseitig.

Wir können doch nix dafür, dass viele Kinder aus seiner Klasse mit dem Auto gebracht werden oder aus Richtungen kommen, wo wir nicht wohnen.

Es muss doch nicht zwingend sein, dass man Freunde auf dem Schulweg findet oder?

Außerdem hat mein Sohn genug Spaß im Leben.

Und ja, ich bewege mich. Ich bin auch oft draußen, auch wenn ich arbeitslos bin.

Ich möchte mal wissen, was DU für unglaubliche Vorstellungen von mir hast.

Du bist einfach unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati1976 ... weißt du überhaupt was du für einen Schwachsinn hier schreibst?

Antwort von kati1976 am 22.10.2016, 19:40 Uhr

Was ich von dir denke willst du wissen?

Das würdest du nicht verkraften.

Schreibst du hier weil du denkst hier kennt dich keiner?

Spass- billige belegte Brötchen als Highlight der Einschulung.

Wer will findet einen Job. Es gibt überall Arbeit, wenn auch nicht in Traumjob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselclowns....

Antwort von Muts am 22.10.2016, 21:56 Uhr

Meine Mama hat gestern beim Supermarkt einige Clownmasken ausliegen sehen und sich überlegt, alle zu kaufen und zu vernichten.

Ich begreife nicht, warum ein Supermarkt die Dinger in der aktuellen Situation noch mit gutem Gewissen anbieten kann!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntet Ihr den Sch... bitte im RuB-Hauptforum lassen?

Antwort von Sille74 am 24.10.2016, 15:27 Uhr

.

Das nervt dort schon, aber hier finde ich es absolut nicht ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr den Sch... bitte im RuB-Hauptforum lassen?

Antwort von Joplin am 24.10.2016, 17:05 Uhr

Deswegen bin ich auch nicht im Hauptforum. Das ist mir zu krass. Ist doch gut wenn das Hf das offizielle Krawallforum bleibt. Bitte nicht das Konzept auf die anderen Foren übertragen! Dann hat man ja die Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr den Sch... bitte im RuB-Hauptforum lassen?

Antwort von kati1976 am 24.10.2016, 18:03 Uhr

Hast du hier was zu melden?

Nein!

Kannst es ja überlesen wenn du dazu in der Lage bist. Machst nicht, also lebe damit.

Ich schreibe wo ich will und was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du 40 oder 4?

Antwort von Sille74 am 24.10.2016, 18:58 Uhr

Dein letzter Satz erinnert doch sehr an eine(n) 4-jährige(n) ...

Ich finde es eben schade, dass ein eigentlich interessanter Thread durch so einen Quatsch bzw. persönliche Animositäten (soweit man das in einem anonymen Forum sagen kann ...) "zugemüllt" wird. Das ist oft auch im RuB-Hauptforum schade, aber dort ja leider inzwischen (?) Normalität. Aber muss man das in alle Foren tragen? Ich finde, nein. Daher meine Bitte, mit so etwas im Hauptforum zu bleiben. Kein Grund, ausfallend und kleinkindhaft zu werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sille74 - SORRY

Antwort von RoteRose am 24.10.2016, 19:29 Uhr

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf solche Kommentare reagieren, damit wenigstens hier Ruhe ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr den Sch... bitte im RuB-Hauptforum lassen?

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 20:26 Uhr

Entschuldige, aber ich lese hier so gut wie täglich ebenso "Krawall". Nur halt auf einem anderen "Niveau"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt allerdings ...

Antwort von Sille74 am 25.10.2016, 11:54 Uhr

... und das "Niveau" ist dabei sicherlich nicht höher ...

Aber hier dominiert das nicht so und es ist (im Großen und Ganzen bis auf einige Ausrutscher ...) eher weniger komplett substanzloses Gezicke, welches aus persönlicher Abneigung herrührt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.