Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee_240914 am 23.10.2016, 9:56 Uhr

Selbstmord eines jungen Somaliers

Hallo. Das ist wirklich furchtbar und grausam. Ich frag mich immer wie man so wird. Und vor allem wie kann man weiter leben wenn man ein Menschenleben auf dem Gewissen hat?

@ Einstein Mama. Du musst nicht gleich wieder alle ostdeutschen über einen Kamm scheren. Ich bin auch aus Sachsen und bestimmt nicht rechts radikal. Aber anscheinend magst du die ostdeutschen sowieso nicht so gern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.