Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.10.2016, 13:00 Uhr

Presseberichte zu den Geschehnissen rund um die beiden Somalier gestern.

Es war in der Tagesschau online zu lesen. Was soll ich denn da prüfen?

Das schreckliche ist ja dass man sich vorstellen kann dass da Leute gefilmt und angefeuert haben. Warum sollte das gelogen sein? Ich habe mir das nicht ausgedacht.

Ich weiß nicht was da im Altenheim war. Das habe ich nicht gelesen. Wäre dann aber ein anderes Thema, denn das hat mit diesem Thema nichts zu tun. Lediglich eines hat es gemeinsam, die Tatsache dass es um einen Somalier geht. Das ist dann aber auch alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.