Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.10.2016, 19:03 Uhr

Spiegel online Interview mit dem Bürgermeister von Schmölln

"Das macht Angst"

Ja. Macht es. Der arme Junge wurde nicht nur gefilmt und fotografiert. Es wurde auch auf Facebook sehr hämisch kommentiert das Ganze.

Ich weiß nicht genau welche Strafe solche Leute bekommen oder ob überhaupt. Da kenne ich mich nicht aus.

Am besten denke ich auch nicht mehr darüber nach. Es ist schockierend was in manchen Menschen los ist. Null Mitgefühl.

Ganz egal was da evtl noch gerufen wurde. Das ist widerlich. Die ganze Geschichte ist zum Weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.