Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.10.2022, 14:25 Uhr

Schwul lesbische Kitas in Berlin

Du beantwortest meine Frage nicht. Du findest es also gut und richtig, wenn Menschen aufgrund ihrer Identitätsmerkmale rechtlich grundlos anders bzw. schlechter behandelt werden als andere Menschen?
Und du beantwortest auch meine Frage nicht, wie intensiv du dich mit den Themen, die ich aufgegriffen habe, schon befasst hast. Du weichst ständig ab und gibst Allgemeinplätze über "ach jeder hat so seine Probleme" von dir.

Und wenn dein Kind mal zu dir kommt, weil es wegen eines seiner ureigensten Persönlichkeitsmerkmale (welches auch immer) benachteiligt, diskriminiert oder gar körperlich angegriffen wurde, dann sagst du:
"Hey, stell dich nicht so an. Andere Menschen haben auch Probleme!" Oder wie?

Mein Leben ist insgesamt ziemlich entspannt, das stimmt. Dennoch habe ich natürlich auch meine Baustellen. Die führen aber nicht dazu, dass ich alles relativieren muss, was anderen Menschen zustößt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.