Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.10.2022, 13:55 Uhr

Schwul lesbische Kitas in Berlin

Das sind BEFINDLICHKEITEN? Du findest es also normal und richtig, wenn man völlig grundlos rechtlich anders behandelt wird aufgrund eines Persönlichmerkmals, das man sich weder aussucht noch es ändern kann? Alles klar. Aber es ist immmer einfach, das abzutun, wenn es einen selbst nicht betrifft.

Aber schön, dass du keine Probleme mit Diskriminierung und Ungleichbehandlung hast. Hattest du das im Rahmen von Corona auch nicht, als es um den Impfstatus und um die Maskenpflicht ging?

Du hast mich gefragt, welche Forderungen ich unterstütze. Und ich hab sie dir genannt. Hast du dich mit dem TSG mal beschäftigt? Also damit, welche Hürden transidente Menschen bisher zu bewältigen haben und was sie sich aussetzen müssen, wenn sie offiziell ihren Geschlechtseintrag wechseln wollen? Ich habe mich mit all den Themen intensiv beschäftigt und kann dir sagen, es sind keine Befindlichkeiten. Kennst du überhaupt einen transidenten Menschen und hast dich mal mit ihm unterhalten?

Ich hab den Eindruck, dem ist eher nicht so und du bügelst es einfach mal ab, weil DU halt das Problem nicht siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.