Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 02.10.2022, 16:30 Uhr

ist der denn verurteilt ?

Vorgeworfen wird ihm das wohl wegen eines Buches und einer Broschüre die er veröffentlicht hat. Darüber weiß ich jetzt nichts näheres, ich habe nur den verlinkten Artikel gelesen.
"im zweifel für den Angeklagten" finde ich allgemein ja gut. Aber wenn es darum ginge mein Kind in eine Einrichtung zu geben, deren Vorstand Pädophilie befürwortung vorgeworfen wird, wäre ich im Zweifel wohl eher für den Schutz meines Kindes.
Und ja ich weiß, immer und überall kann ein Kind Opfer von Pädophilen werden, man kann es nicht 100% schützen. Würde halt auch niemanden baby sitten lassen, über den es auch nur Gerüchte gäbe, er oder sie sei Pädophil.

An sich weiß ich auch nicht was ich von der Idee halte. Warum sollte es nicht möglich sein, in einem einfachen Kindergarten Kindern zu vermitteln das Familie nicht immer nur Papa Mama und Kind ist?
Ich habe manchmal den Eindruck, umso mehr Gender und verschiedene sexuelle Vorlieben immer und überall thematisiert und hervorgehoben werden müssen, umso mehr entfernt man sich von einem toleranten miteinander. Steinigt mich ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.