Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.08.2004, 11:25 Uhr

@Schwoba-Papa

Wie viele Leute pendeln? Ich kenne einen Familienvater, der unbedingt die Familie in Chemnitz lassen will und jetzt sogar was dort gekauft hat, obwohl er weiß, dass er dort keine vergleichbare Stelle finden wird.

Also pendelt er wochenends. Von einem Mann mit erwachsenen Kindern kann man das noch viel eher erwarten, wenn er auf sein Eigenheim und seine Familie in unmittelbarer Umgebung nicht verzichten will.

Ich erwarte nicht, dass so einer alles aufgibt, aber er sollte auch nicht erwarten, dass die Allgemeinheit ihm diesen Standard auf alle Zeiten finanziert!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.