Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.08.2004, 11:40 Uhr

abwarten!

hi,
man sollte, wie bereits schwobi anmerkte, erst selbst einmal in einer solchen fatalen situation stecken, bevor man das schwert über denjenigen bricht!
ihr wißt alle nicht, wie es euch einmal irgendwann mit 50 ergeht!? wie dann unser deutscher arbeitsmarkt ausschaut??
oh gott, darf garnicht daran denken!
(:o(

klar, gibt es solche und solche,....aber manch eine(r) kann auch des lebens müde werden, wenn er stets nur vom staat und dem umfeld drangsaliert und gedemütigt wird! (:o(

übrigens bin ich seit heute auch hartz VI antragstellerin,.....und???? die 22 seiten des formulares sind nur ein zusammenschluß von sozi-und arbeitslosenhilfeanträgen!
man könnte es auch anders ausdrücken,....ich darf mich ab heute arbeitssuchende sozialhilfeempfängerin
nennen! ;o)

lg
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.