Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.08.2004, 19:21 Uhr

Das ist nicht nur in Stuttgart so...

Hi Tina,

... besonders die Hamburger hier dürften das technische Warenhaus "Brinkmann" ganz schmerzlich vermissen.
Die hatten supergute Bedienungen, immer bereit, genügend auch eingestellt (personalkostenintensiv). Ich habe, mit zwei Ausnahmen, alle meine technischen Geräte dort gekauft.

Das ging auch alles ganz gut, bis Saturn um die Ecke aufmachte. Ein Billig-Laden, mit fast keinem Personal, immer überlastet und z.T. mit grottenschlechter Fachkunde...

Den rest der Story kannst Du Dir denken, wie bei Euch! Bei brinkmann beraten lassen... und wegen lächerlichen 10,- € dann bei Saturn gekauft.
Nun ist Brinkmann pleite und weg, dafür haben wir einen H&M mehr, einen Lego-Store, den eigentlich nicht wirklich irgendjemand braucht... und Saturn ist nicht besser geworden.

Aber geheuchelt haben viele Hamburger, wie sehr Brinkmann fehlt... tja, nun löffeln wir alle die Suppe aus.

Ach übrigens... bei Saturn hab ich bisher nur ein paar CDs gekauft... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy,
der jetzt zum Elternabend muß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.