Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjesan am 14.09.2004, 10:38 Uhr

Hartz 4

Hallo, zuerts einmal möchte ich sagen, dass es in diesem Land nicht mehr lange gut gehen wird. Die reichen Herren fahren S-Klasse und der kleine Mann fährt Fahrrad.
Na ja wenn er sich noch ein Fahrrad leisten kann ist auch noch genug Geld da. Weiter so, immer mehr Steuergeschenke für die Reichen, damit sich das feine Fräulein dieses Jahr wieder einen neuen Zobel leisten kann.
Ja immer weiter so, am besten bringen wir demnächst noch Geld zur Arbeit mit.
Hauptsache wir haben Arbeit und liegen unserem achso fürsorglichen nicht auf der Tasche liegen. Ein hoch auf die Diäten und Pensionen unserer achso wichtigen Volksvertreter.
Hartz 4 ist zum kotzen.
Genauso wie unser Kanzler.
Übrigens bin ich nicht arbeitslos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.