Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.08.2004, 10:47 Uhr

du verschweigst

dass der Mann ganz klar Mobilität ablehnt, er will unbedingt sein Eigenheim weiter bewohnen und keinesfalls umziehen oder eine lange aAnreise in Kauf nehmen und er lehnt klar ab, ein Stelle mit niedriger Bezahlung als seine alte Stelle anzunehmen oder eine andere Tätigkeit. Und da er mit dieser haltung die letzten vier Jahre bequem auch ohne arbeit zubrachte, würde er auch vermutlich noch die nächsten Jahre bis zur Rente so zubringen, wenn es Hartz IV nicht gäbe. Denn mal ehrlich- wer kriegt schon eine bestimmte Tätigkeit mit hohem Lohn an einem bestimmten Ort, wenn man mal über 50 ist? Dann muss man dazusagen.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.