Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2004, 14:10 Uhr

Glaubst nur du

welche Beispiele ? Der Hausmeister etwa ? Sehr repräsentativ ! Keiner will Hausmeister werden und das in Stuttgart im Land der Kehrwoche. Wo
selbst Hausmeister Krausse noch als faul und tolerant gelten würde. Ich lach mich tot. Aber fragen wir mal kurz nach : Was hätte er verdient in Teilzeit(!) ? Was hätte er getan bzw. dafür tun müssen ?
"Ich gönn dem Mann auch sein Haus, aber wenn er nicht darauf verzichten will, muss er einfach flexibel sein!" Ja was jetzt ?
Wir haben bei uns noch die soziale Marktwirtschaft (auch wenn`s dir nicht passt, da Du ja oft auf der anderen Seite sitzen tust) da haben Arbeiter und Angestellte auch noch Rechte. Und der Staat und die Arbeitgeber auch eine soziale Verantwortung !
Auch würde ich, wenn ich mich bewerben müsste, bemühen möglichst viel Urlaub,
Gleitzeit, persönliche Toilette und einen Parkplatz sogar innerhalb des Firmengebäudes zu erhaschen. Meine Tätigkeit bzw. meine Aufgaben stehen ja in der Stellenanzeige. Oder ist das bei Euch Verhandlungssache ?
Warum sind die Frauen lange aus dem Beruf ? Na ? Ich geb dir einen Tip. Fängt mit K an und hört mit ind auf !
Und nun wollen sie auch noch Geld und das mit LSt-Kl.5 - So was aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.