Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.08.2004, 18:22 Uhr

Okay, angenommen

Deine Bemerkung zu uns Verbrauchern unterstreich ich!

Die gesamte Deutsche Textilindustrie - vor 40 Jahren noch ein florierendes Geschäft - ist völlig zusammengebrochen.

Weil wir nur noch 5 Euro fürs T-Shirt ausgeben wollen und die Sachen bei H&M so schön billig sind und Indien ja weit weg.

Das ist aber auch, was mich bei Hartz IV enttäuscht, es wird vor allem gefordert und die "Förderung" kann ich nicht erkennen.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.