Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.04.2020, 16:20 Uhr

Schweden (Allgmein)

Hej Shinead!

Danke für die Auflistung, die uns aber soweit klar - und auch ergooglebar - ist.
ABER es ging um die Frage, inwieweit sich das (Horror?)Szenario bereits in Ausübung befindet ,wonach ab gewissem Alter und/oder Vorerkrankung Patienten nicht mehr behandelt werden.
Am 10.4. erschien hier in DK ein Artikel dazu, der sich auf eine fast gleichzeitig erschienen Artikel in einer schwed,. Zeutung berief, wonach dies Ratschläge für den schlimmsten Fall der Fall der Fälle wären - imn der Forensdiskussion klang nicht nur an, daß dies bereits gemacht würde, teilw. wurde m.E. auch der Eindruck erweckt, als gäbe es diese Maßnahmen generell (also auch schon vor und ohne Corona) in Schweden,also ab einem bestimmten Alter keine Hüft-OP oder sowas.

Das wollenwir gerne verifizieren.
Wie gesagt, ich komme mit meiner Freundin dort nicht in Kontakt, sie ist Kranknenschwester udn hat sicher genug zu tun.
Und ansonsten schaue ich halt, was es an Nachrichten in unserer Presse dazu gibt, wobei ich zugebe, daß ich auch oft einen Bofgen u mVorona"nachrichten" mache, die dann doch nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Schlußflgerungensind ,die evtl. oder nie eintreten.
Davon habe ich genug. Die nützen auch keinem.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.