Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.04.2020, 12:53 Uhr

Du hast recht....

Das ist tatsächlich etwas, worüber man sehr lange philosophieren kann. Vor allem die Frage "Wo endet MEINE Würde, wo beginnt die des anderen?". Und kann es da auch fließende Übergänge geben.....
Ich persönlich sehe die Würde auch nicht im zwingenden Leben, das auf die reine Atmung reduziert wird. Ganz wichtig ist für mich trotzdem lachen zu DÜRFEN.

Die Befürchtung mit der dauerhaft eingeschränkten Freiheit hatte ich auch, bin da jetzt, da sich die Stimmen mehren, aber wieder beruhigter. Klar gibt es da die subtilen und auch weniger subtilen Angriffe auf die Grundrechte, aber die gab´s immer und wird es auch immer geben. Ebenso wie es die Blockwarte immer gab und immer geben wird, nur sind die im "normalen" Alltag nicht so sichtbar. Jetzt kamen halt einige aus der "Deckung" (oder Hinterhalt wäre vielleicht treffender ).

By the way…...bist du in der Schwedenfrage schon weiter gekommen? Wegen der Regelung wer auf die Intensiv darf, allgemein und coronaspeziell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.