Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.04.2020, 14:57 Uhr

Ja

Schließe mich an. Exakt so sieht's aus.

Was im Moment in vielen Familien abläuft, ist unfassbar.
Mir tun alle leid:
- Kinder, die nicht auf den Spielplatz dürfen und keinen Garten zur Verfügung haben UND keine Freunde besuchen dürfen
- Kinder, die nicht zum Sport dürfen
- Abiturienten, die nicht feiern, "streichen" und zum Ball können (für die meisten ein Lebensereignis, welches sich nicht wiederholen lässt)
- Leute, die monatelang ihre Hochzeit geplant hatten mit allem Pipapo
...

Am meisten aber alte Menschen in Pflegeheimen, die fast alle (die, die ich kenne) völlig gelassen mit der "Gefahr" umgehen, weil sie nicht mehr mit aller Gewalt weiterleben wollen und in ihrem langen Leben viel Schlimmeres erlebt haben, als das jetzt.

Mit Depression mutterseelenallein im Zimmer zu sitzen, tagein, tagaus.. so mancher würde sich gerade wünschen, lieber an Corona zu sterben..und zwar ohne Zwangsbeatmung.
Für andere vllt nicht nachvollziehbar, aber halt wahr!

Diesen Menschen nimmt man gerade ALLES, was das Leben noch ein wenig lebenswert machte. Sie sitzen sogar zum Essen ALLEIN in ihren Zimmern.
Zum Kotzen!

Und ich bleibe dabei: so schlimm ist diese Grippe auch nicht, dass man DAS ALLES damit rechtfertigen kann!

Vllt fragt man einfach mal die "Hochrisikogruppe", ob man ihretwegen solche Maßnahmen ergreifen sollte.
Da würden sich Spahn & Co aber wundern..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.