Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.03.2006, 14:07 Uhr

Schwanger mit 12?

Mir fällt dazu wenig ein. Ich frage mich, woran es liegt, daß unsereins in dem Alter brav mit Barbies gespielt hat und andere offensichtlich selbst die Puppe sind. Sex war damals für mich, wenn Ken Barbie geküßt hat.

Was ich tun würde? Schwere Frage, denn zum Hintern versohlen ist es ja dann eh zu spät. Kommt allerdings mal einer meiner Söhne nach Hause, weil er irgendwas unter 16 geschwängert hat, dann kann der definitiv tagelang nichts mehr hören, nach meiner Standpauke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.