Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 24.03.2006, 10:52 Uhr

junge Mütter braucht das Land

*hüstel*

auch wenn ich es mir bei meiner Tochter noch gar nicht vorstellen kann, aber da hilft nur frühzeitige Aufklärung und ein offener Umgangston innerhalb der Familie zum Thema Sexualität.

Ich glaube, daran müssen vorallem die Eltern arbeiten: dass man sich nicht amüsiert über die erste Liebelei der Kinder, sie nicht für voll nimmt etc.

Aber ob es in jedem Fall gut ist, dass ein Kind ein Kind austrägt, wage ich zu bezweifeln: ich meine das nicht nur in Bezug auf die psychische Entwicklung oder die schulische und berufliche Ausbildung, sondern eben auch in Bezug auf die körperliche Entwicklung eines Mädchens.

Das soll nicht heißen, dass jede Zwölfjährige abtreiben soll, aber man muss es differenziert betrachten und das Kind braucht die volle Unterstützung der Eltern.

LG
nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.