Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 24.03.2006, 11:56 Uhr

Schwanger mit 12?

Hallo,
aufklären und zwar so für wie möglich!! Ansonsten denke ich sollte Eltern schon auffallen, wenn eine Tochter schwanger ist, oder? Wenn ich mir das vorstelle, dann wärde ich in 10 Jahren Oma, oh Gott. Und wer das Kind groß zieht ist auch klar, oder?!
Einfach hoffen, das die eingene Tochter genauso "vernünftig" ist wie man selbst !! Schuld ist da aber keiner denke ich, es ist halt leider passiert.
Liebe Grüße
Hexemama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.