Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 17.11.2009, 20:12 Uhr

Schnuffelentchen

die werden hier durchaus benutzt von den besserwissern bei den astrotreffen, sonst hätte ich es nicht erwähnt :-)

reicht für viele...für mich reicht nichtmal die 150mm öffnung an meinem reflektor. manchmal steigen die ansprüche. aber ob das beim 1. teleskop dann schon so ein teures ding sein muß?

man könnte dem nachwuchs ja auch fahrten zu solchen astrotreffen spendieren. da hat man ne auswahl und entscheidet sich dann vielleicht für das bessere teleskop, was man gebrauchen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.