Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 17.11.2009, 21:00 Uhr

@ supermampfi

Entschuldige, hab erst jetzt bemerkt, dass ich Dir noch nicht geantwortet habe.

Zu Jupiter: Jupiter fasziniert mich mehr als Saturn. Saturn war am Anfang interessant. Wenn man sich die Planeten, oder auch Deep Sky ansieht, merkt man, wie unbedeutend man als Mensch ist!

Zu Guinan: Ja, "ich" bin schon ein paar Hundert Jahre alt, schon viel im Weltraum herumgekommen und warte nur drauf durch den "Tot" von James T. Kirk gerettet zu werden um dann später Barkeeperin und Zuhörerin auf der Enterprise D zu werden! Ich liebe Whoopi!

Diese Infos über den unsichtbaren Saturnring kenne ich schon. Das wäre wirklich ein faszinierender Anblick!

Hier ein selbstgemachtes Saturnfoto:

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.