Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 05.03.2017, 22:52 Uhr

STT wie kommst du auf unter 20 Euro?

es gibt festgelegte Sätze und wenn du im Quartal 10 mal kommst für eine Krankmeldung bekommt der Arzt für den ersten und bei chronisch Kranken noch für den zweiten Besuch Geld und das wars.
Da rechnet sich nix mehr, nicht jeden Monat ein Besuch.
Die restlichen Besuche gibt es gar nichts, es wird kein EKG extra bezahlt, kein Blutdruck messen, kein abhören.

Wenn du vielleicht noch eine Sonographie bekommst, die wird dann extra vergütet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.