Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.03.2017, 16:38 Uhr

Ich kaufe gerne Klamotten...

Okay, für die Kinder muss ich's sowieso, Kind2 ist z.B. im letzten Jahr 20 cm gewachsen, da komme ich kaum mit dem Einkaufen hinterher, bevor er die Größe schon wieder ausgewachsen hat.

Und für meinen Mann kaufe ich auch Klamotten - allerdings ist der auch so ein Modell, der mit 5 Hosen, einer Ladung Shirts und T-Shirts und ein paar Westen / Jacken wunderbar auskommt und glücklich ist. Und bevor's nicht auseinander fällt, kann man's ja noch tragen... aber wenn ich ihm etwas Neue mitbringe, zieht er das dann trotzdem an. :-)

Für mich selber kaufe ich gerne Klamotten, wenn mir etwas gefällt, vor allem Röcke, Kleider und Blusen / Tuniken. In der Praxis endet das zwar damit, dass mein Kleiderschrank voll ist und ich im Alltag doch nur mit ein paar Jeans und diversen Oberteilen / Shirts rumlaufe, weil mir die Aufraffe fehlt, mir gezielt Sachen rauszusuchen und mir nicht einfach "irgendwas" überzuwerfen und loszustarten. Aber wenn ich mich mal aufraffe, fühle ich mich gleich viel besser! :-)

Insgesamt - ob ich für alle auf 360 gekaufte Kleidungsstücke pro Jahr komme, Sockenpaare und Unterwäsche mitgerechnet, weiß ich nicht. Aber für mich persönlich komme ich bestimmt auf 60 Sachen / Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.