Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.03.2017, 13:20 Uhr

Klamottenverbrauch - Umfrage

ich auch deutlich weniger

fürs Büro habe ich ein Dutzend Anzüge, die ich mit TShirts trage bis sie durchgewetzt sind- Hauptsache, ich miss mir keine gedanken machen. Die Tücher dazu sind auch uralt. Ich kaufe im Jahr vielleicht zwei anzüge dazu und TShirts, wenn sie an Charme und Farbe und Form verlieren, vielleicht sechs. Alles bei P&C, andere Läden betrete ich für mich selbst nicht mehr.

Unterwäsche halt, Socken trage ich nur im Winter.

Wintermäntel halten auch ewig.

aber schau mal was die Leute von Primarkt für Tüten wegschleppen. Oder geh mal auf den Glohmarkt, da frage ich mich oft, wie einzelne familien so Berge Klamotten auftun können. Oder auch junge Frauen mit gutem Job, deren Hobby sopping ist. Wenn Du alles zuzählst, also Socken, Unterwäsche, Badesachen, Sportsachen- kein Problem.

Ist genau wie mit den durchschnittlich 14 artrbesuchen in Deutschland. Frage mich auch immer, wie diese exorbitante Zahl zusammenkommt- das habe ich geschafft, wenn ich schwanger was und das ind im oktober kam.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.