Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.03.2017, 20:25 Uhr

Klamottenverbrauch - Umfrage

Hui... find ich auch arg viel!

Also wenn ich das mal bei mir so überdenke... hmmm.
Also für mich selber kaufe ich max. 2-3 Teile neu im Jahr. Schuhe inbegriffen.

Mein Mann ist da noch sporadischer. Der kauft sich alle paar Jahre mal neue Shirts. Dann aber gleich 10/15 Stück.

Für meinen Sohn hole ich aber regelmäßiger was. Allein die langen Hosen die wir für das gesamte Jahr so brauchen, da komme ich schon auf 9 Stück behaupte ich mal.
2-3 paar Schuhe auch noch dazu. Und dann eben X Shirts/Langsarmshirts/Pullover.
Achja... und Unterwäsche und Socken darf ich ja auch nicht vergessen.


Gut, wenn ich von uns dreien alles zusammen rechne komme ich im Jahr wohl auch auf knapp 50-60 Teile schätze ich. Hätt ich nicht gedacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.