Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 07.03.2017, 22:55 Uhr

Klamottenverbrauch - Umfrage

Nicht mal annähernd!

Also Feinstrumpfhosen würde ich jetzt mal nicht mitrechnen, aber selbst dann bleibt es deutlich darunter.

Ich muss aber auch zugeben, dass mir wenig passt, weil ich sehr groß und lang bin. Bei H&M z.B. hab ich schon seit Jahren nichts mehr gekauft, weil die Proportionen nicht stimmen. Mit Hosenlänge 38, wenn man Glück hat 36, brauche ich dort nicht zu suchen.
Bei Schuhen ein ähnliches Problem mit großen und schmalen Füßen. Zudem trage ich kein Leder, und da wird die Auswahl noch kleiner.

In Läden wir Primark kaufe ich nichts, betrete sie nicht mal. Mir wird regelmäßig schwindelig, wenn ich die Tütenberge sehe, die dort so rausgeschleppt werden.

Gerne kaufe ich mal ein richtig hochwertiges Teil und brauche für die Arbeit auch entsprechende Kleidung. Und wenn ich was sehe, dass passt und gefällt, freue ich mich und nehme es mit. Passiert aber echt selten, dass beides zusammenkommt.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.