Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 05.03.2017, 13:26 Uhr

Klamottenverbrauch - Umfrage

Also wenn ich Socken als ein Stück pro Paar zähle und auch Unterwäsche etc. dabei ist, dann komme ich auf etwa 25 Teile. Vielleicht 5 Paar neue Socken, 5 Unterwäscheteile, 2-3 Hosen/Röcke, 5-6 Oberteile/Blusen, eine Jacke, 1-2 Kleider.

Ich hasse aber auch Klamotten kaufen und vermeide es, wo es nur geht. Würde also schon sagen, dass ich eher wenig kaufe.

Wie man auf 60 oder weit mehr kommen kann, ist mir schleierhaft. Das habe ich nicht mal bei den Kindern in den krassesten Wachstumsphasen geschafft. Da waren es im Jahr vielleicht 5-6 Hosen und 10 Oberteile plus Wäsche. Inzwischen kauft die Große selbst (geht gern und häufig shoppen) und kommt vielleicht auch auf etwa 30 Teile pro Jahr. Sie wächst aber auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.