Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canigou am 05.03.2017, 14:50 Uhr

@Benedikte

Na ja, du hast ja dann auch schon 5 Termine. Ich gehe noch jährlich zur Hautkrebsvorsorge, da ich sehr hellhäutig bin, jährlich wegen der Schilddrüse zum Internisten und einmal zum Orthopäden.
Mit dem Kieferorthopäden meinte ich die Anzahl der Termine, die Rechnung selbst kommt da zweimal jährlich. Allerdings sind wir 5 Personen, die Kleinste ist noch im Kindergarten und öfter mal krank, die anderen auch ziemlich infektanfällig. Daher werden wir ständig mit Rechnungen bombardiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.