Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 05.03.2017, 14:47 Uhr

Klamottenverbrauch - Umfrage

Bei meinen Kindern, die wachsen, wie Unkraut und die teilweise pro Saison einen kompletten Kleiderschrankinhalt neu benötigen, da finde ich 60 Teile pro Jahr jetzt nicht so viel.
Wenn ich Unterhosen und Socken mitrechne schon gar nicht.

Ohne Unterhosen und Socken besitze ich nicht mal annähernd 60 Kleidungsstücke mit Allem (Schlafanzüge, festliche Kleidung, Sommer/ Winter, Sport, ....). Ich habe gerade gezählt.
Zudem trage ich jahrelang meine Kleidung und kaufe mir nur wenig und selten Neues.

Gestern habe ich mir mal zwei neue weiße Langarmshirts gekauft und ein blaues..... ;)
Dafür wandern aber auch die abgetragenen Modelle aus meinem Kleiderschrank in den Müll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.