Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 12.05.2014, 18:59 Uhr

Russische Reaktion auf ESC

Ist die Musik des ESC so, mmmh... sophisticated, dass man dafür die ganze Aufmerksamkeit bräuchte? ;-)

Hat man sich seinerzeit auch schon darüber beschwert, dass es beim ESC weniger um Gebäck und stattdessen um... was? gehen sollte?

Seit wann geht es denn beim ESC NICHT um Inhalte, sondern um Medienpräsenz?

Conchita Wurst hat doch eine super Performance hingelegt und gerade den politischen Anspruch (ich habe alles nur am Rande, aber wohlwollend verfolgt) fand ich zur Abwechslung sehr angenehm.

Es ist wichtig, dass über queere Lebensweisen gesprochen wird, dass sie sichtbar sind und gerade bei solchen Mainstreamveranstaltungen braucht es noch viel Aufklärung.

Ist es etwas Schlechtes, dass Conchita Wurst gewonnen hat, weil oder obwohl sie Travestiekünstler*in ist? Hat man bei Lena auch gefragt, ob ihr Song wohl auch so gut angekommen wäre, wenn er von einer beleibten Mittvierzigern geträllert worden wäre?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.