Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 12.05.2014, 18:39 Uhr

Russische Reaktion auf ESC

Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ist ein Ultranationalist mit einer Vollmeise. Mich wundert es wirklich, warum man einem solchen Menschen auch nur eine Zeile widmet. (Ach nee, wundert mich irgendwie doch nicht. Ich empfinde die Medien grad als extremst einseitig und sie bauschen viel auf)
Im übrigen droht Schirinowski Redeverbot, weil er seine Bodyguards dazu aufrief eine russische schwangere Journalistin zu vergewaltigen.

http://www.stern.de/politik/ausland/ausraster-von-russischem-politiker-notgeile-frauen-sind-schuld-am-maidan-2104902.html

Er ist ein Irrlicht mit Vollschaden und nicht ernst zunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.