Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.05.2014, 10:18 Uhr

Hm, ach so, dann geht das wohl wirklich an mir vorbei...

... denn das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, und auch sonst keiner hier in meinem Umfeld.... Naja, aber ist halt Geschmackssache.

Auf jeden Fall finde ich es absurd, wenn "seriöse" Medien für einen MANN das Personalpronomen SIE verwenden und so tun, als sei das ganz normal. Verkehrte Welt, sorry. Auch wenn er sich als Frau verkleidet (was er ja noch nichtmal "richtig" tut, da er ja extra diesen Bart behält), ist er ein Mann. Punkt.

In einer hiesigen Diskussion zum Thema schrieb jemand, wie ich finde, treffend "Ja und nächstes Jahr tritt einer in ein Bärenfell gehüllt auf, und dann wird überall geschrieben, er sei ein Bär - oder wie?!" ;-))

Naja, wie gesagt, ich finde es nur absurd, aber das muss halt jeder selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.