Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.05.2014, 18:13 Uhr

Russische Reaktion auf ESC

die sollen mit ihrem homophoben Geschwätz dort bleiben wo sie sind.
Haben die etwa Angst dass ihnen jetzt die Homosexuellen abwandern oder wie? Weil sie in Russland so gut behandelt werden??? Dass ich nicht lache/kotze.....
Maul halten und vor der eigenen Tür kehren wäre meine Antwort.

Und, wenn wir Krieg haben werden weil Österreich nunmal ein Land ist in dem homosexuelle Menschen ohne Angst verfolgt zu werden leben können, dann fände ich das schräg. Wo doch SIE die eigentlichen Verbrecher sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.